News Ticker

Zeit für HARD BASS – am 03.02.2017 erscheint die 4CD-Compilation zum Event

Zeit für HARD BASS – am 03.02.2017 erscheint die 4CD-Compilation 

Zeit für HARD BASS – am 03.02.2017
erscheint die 4CD-Compilation
als Vorgeschmack zum Event

Kaum hat das Jahr 2017 angefangen, steht auch schon das abenteuerlichste und coolste Event des Jahres vor der Tür: Zeit für Hard Bass (4. Februar 2017 Gelredome Arnhem)! Wie immer sind die Privilegierten der Hardstyle-Szene heißer als heiß und so sind wir stolz darauf zu verkünden, dass unsere 4CD-Compilation von den Da Tweekaz, Bass Modulatoren, Phuture Noize und E-Force gemixt wurde.

Der ganze Körper wird zu den Tunes von Audiofreq, Coone, Devin Wild, Wildstylez, Noisecontroller, JNXD, B-Front, Ran-D, Adaro, Gunz für Miete und Alpha2 vibrieren. Wir könnten die Liste immer so weiterführen, aber wir sind schon jetzt zu 100% sicher, dass ihr drauf abfahren werdet. Unser Rat ist deshalb, überprüft es einfach selbst! Ps.: Vergesst nicht geeignete Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, denn diese fetten Beats werden Eure Ohren zertrümmern!

Hier könnt ihr die harten elektronischen Klänge vorbestellen: https://b2smusic.lnk.to/HardBass2017Ex

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...