News Ticker

WET Open Air – Date Verschoben auf 30.07.2016

Liebe WET-Gäste, Partner und Freunde,

leider müssen wir das WET Open Air 2016 am 04.06. in Gärtringen aufgrund der aktuellen Wetterlage auf den 30.07 verschieben. Durch die starken Regenfälle und das Unwetterrisiko ergeben sich erhebliche Sicherheitsrisiken, die eine Durchführung der Veranstaltung unmöglich und nicht verantwortbar machen. Das Freibadgelände steht seit einigen Tagen unter Wasser, wodurch der Aufbau der Bühne, der Technik und der gesamten Infrastruktur nicht möglich ist.

Zudem sagen die Wetterprognose und ein meteorologisches Gutachten für diese Woche weiterhin starken Regen an und warnen vor weiteren starken Unwettern. So können wir die Sicherheit des Teams und der Besucher nicht gewährleisten. Die Stadtverwaltung Gärtringen wünscht sich unter diesen Umständen ebenfalls eine Verlegung der Veranstaltung.

Allerdings konnten wir uns kurzfristig mit allen Beteiligten auf einen Ersatztermin am 30.07. einigen. AKA AKA feat. Thalstroem, Chris Liebing, Dubfire, Junge Junge, Loco Dice, Pan-Pot und Stephan Hinz haben alles möglich gemacht um doch noch gemeinsam mit Euch in Gärtringen zu feiern. Alle gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit, oder können zurückgegeben werden. Details zur Rückgabe geben wir zeitnah auf www.wet-openair.de und der Facebookseite bekannt.

Ein kleines Trostpflaster für Samstag 04.06 gibt es trotzdem. Zwar nicht draußen, dafür umso ausgelassener im Club Lehmann in Stuttgart. Âme, Kollektiv Turmstrasse & Raphael Dincsoy werden am Start sein und der Eintritt ist frei!

Wir danken für Eure Nachsicht und hoffen Euch alle Ende Juli zu sehen!

Euer WET Open Air Team

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...