News Ticker

UNITE – The Mirror to Tomorrowland – Das emotionale BCB Aftermovie

 

UNITE – The Mirror to Tomorrowland
Das emotionale BigCityBeats Aftermovie zur Premiere in Deutschland
UNITE, die Welt vereinte sich! Am 23. Juli 2016 feierten in Belgien 60.000 Besucher beim Tomorrowland unter dem Motto „The Elixir Of Life“. Gleichzeitig spürten auch 30.000 Fans in der ausverkauften Veltins-Arena Gelsenkirchen die Magie von „The Elixir Of Life“. BigCityBeats holte mit UNITE – The Mirror to Tomorrowland das Tomorrowland-Feeling zum ersten Mal nach Deutschland.

Hierfür wurde die Veltins-Arena mit originaler Tomorrowland Dekoration und einer atemberaubenden Bühne in ein fantastisches Party-Wunderland verwandelt. Doch nicht nur dadurch verbanden sich Deutschland und Belgien miteinander. So wurden Headliner vom Tomorrowland in Belgien mit einer Helikopter-Luftbrücke abgeholt, um dann live in der Veltins-Arena Gelsenkirchen aufzulegen. Dazu zählten der Deutsche Superstar-DJ- und zweifache Echo-Gewinner Robin Schulz, Laidback Luke, Yves V sowie der neue holländische DJ Star Don Diablo.

Per Satellitenübertragung zum Tomorrowland wurden dann noch die Sets von Nicky Romero, Afrojack und der aktuellen Nr. 1 der DJ Mag Top 100 Dimitri Vegas & Like Mike für die 30.000 WorldClubber in der Veltins-Arena und die Zigtausenden bei den sechs anderen UNITE Events weltweit übertragen. Alles in allem fast 12 Stunden totaler Eskalation.

Jetzt kommen die Emotionen dieses einzigartigen Tages zurück, denn das offizielle Aftermovie zur Deutschlandpremiere von UNITE – The Mirror to Tomorrowland ist fertig. Es war viel Arbeit die einzigartigen 12 Stunden in einen 7-Minuten-Clip zu packen. Aber das Ergebnis ist phänomenal und gibt allen, die nicht live dabei sein konnten, einen kleinen Eindruck, was BigCityBeats zusammen mit Tomorrowland in der Veltins-Arena auf die Beine stellte! Also lehnt Euch zurück und stellt die Boxen auf volle Lautstärke:

BigCityBeats
UNITE – The Mirror to Tomorrowland
Aftermovie YouTube-Link:

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...