News Ticker

TICKETS FÜR MYSTERYLAND 2017 AB DEM 27. SEPTEMBER ERHÄLTLICH

foto: @[232306510283671:tomdomscom]

Der Termin für Mysteryland 2017 steht fest. Die 23. Veranstaltung des weltweit ältesten und schönsten Dance-Music-Festivals findet am 26. und 27. August 2017 auf dem Floriade-Gelände statt. Der Campingplatz ist vom 25. bis 28. August geöffnet. Die Eintrittskarten für das Wochenende und den Campingplatz für Mysteryland 2017 sind ab Dienstag, den 27. September 2016, erhältlich. Es steht jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung.

Mysteryland 2016 konnte eine Rekordzahl von Besuchern verzeichnen. Das Festival fand nun schon zum 3. Mal als mehrtägiges Event statt und den Freunden der elektronischen Musik aus der ganzen Welt wurde ein breites Programm von Musik, Kunst und Kultur geboten. Es kamen mehr als 100.000 Besucher aus über 80 Ländern. Auf 35 Bühnen setzten so unterschiedliche Künstler wie etwa Martin Garrix, Seth Troxler, Dave Clarke und Kris Kross Amsterdam durch überwältigende Sets auf brodelnden Tanzflächen ihr Zeichen. Gemeinsam mit internationalen Partnern wie Elrow, Spinnin‘ und Q-Dance war die wichtigste elektronische Musik von heute in fünfzehn verschiedenen Stilen vertreten. Den traditionell prächtigen Abschluss des Festivals bildete eine bombastische Show von Afrojack.

Neben einem breiten Spektrum von Besuchern und ca. 400 Künstlern ist Mysteryland auch ein Magnet für viele international bekannte Künstler und Nachwuchstalente. In diesem Jahr wurden zudem Kunstinstallationen gezeigt und das gesamte Festivalgelände wurde mit raffinierten Kreationen dekoriert, wobei in vielen Ecken surreale Aufführungen stattfanden. In Zusammenarbeit mit Greenpeace stellte Mysteryland Nachhaltigkeit und Innovation noch mehr als in den Vorjahren in den Mittelpunkt. Das Fleisch auf dem Festival stammte von nachhaltig aufgezogenen Tieren, die Besucher nutzten Komposttoiletten und auf jede mögliche Weise wurde Energie gespart.

9000 Gäste übernachteten auf dem Campingplatz „Holy Ground“ und bekannte Namen spielten alternative DJ-Sets. Erwähnenswert ist das exklusive Techno-Set von Afrojack & Benny Rodrigues als einer der musikalischen Höhepunkte. Mysteryland ist in jedem Jahr wie ein kleiner Urlaub und bietet ein bemerkenswertes Gemeinschaftsgefühl und unzählige Out-of-the-Box-Aufführungen. Im kommenden Jahr ist der Campingplatz vom 25. August bis 28. August geöffnet.

Mysteryland Aftermovie 2016

Über Mysteryland
Mysteryland begann 1993 und ist das am längsten laufende Dance Festival der Welt. Es konzentriert sich auf elektronische Musik, Kunst, Kultur, Talente und Nachhaltigkeit. Mysteryland hat von Julies Bicycle den „3 Stars Green Industry Certificate“-Preis erhalten, die höchste Auszeichnung für Nachhaltigkeit in den Branchen kreative Künste, Musik und Theater. Auch von A Greener Festival Award wurden Mysteryland drei Sterne verliehen. In diesem Jahr feiert Mysteryland zum zweiten Mal eine mehrtägige Ausgabe auf dem ehemaligen Floriade-Gelände in Haarlemmermeer. Internationale Ableger von Mysteryland finden am Fuße der Anden in Chile und auf dem legendären Gelände von Woodstock ’69 in Bethel Woods in New York (USA) statt. Mysteryland ist ein Konzept von ID&T. Für weitere Informationen sowie den Ticketverkauf, besuchen Sie www.mysteryland.nl.

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1452 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...