News Ticker

STEREOACT feat. Kerstin Ott Die Immer Lacht

Die Immer Lacht Ric & Rixx aka Stereoact

.
Wer sich ein wenig mit elektronischer Musik auseinander setzt, dürfte an Ric & Rixx aka Stereoact nicht vorbei gekommen sein. Die beiden Jungs aus Sachsen produzieren seit über 5 Jahren gemeinsam Tracks und begeistern mit ihren DJ-Sets Wochenende für Wochenende tausende von Fans in den Clubs und auf den Festivals. Ihre Edits und Bootlegs werden bei Youtube und Soundcloud millionenfach gestreamt und machten Stereoact auch über die deutschsprachigen Grenzen hinaus bekannt.

Nun steht die erste, eigene Single „Die Immer Lacht“, welche sie gemeinsam mit der Sängerin Kerstin Ott aufgenommen haben, in den Startlöchern. Bereits kurz nach Start der DJ Promotion ist „Die Immer Lacht“ der „Floorfiller“ in den hiesigen Clubs und wird schon enthusiastisch mitgesungen.

VIDEOLINK:

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...