News Ticker

Sonne, Strand und Straftaten in der Karibik: Death in Paradise ist wieder da!

Was kann uns die kalte Jahreszeit besser versüßen als britische Krimis direkt aus dem tropischen Paradies?

In der fünften Staffel von Death in Paradise werden unter anderem ein millionenschwerer Yachtbesitzer, die scheidende Gouverneurin der Insel, ein Model, der Küchenchef eines Nobelrestaurants und ein Schatzsucher ermordet.

Bei einem Mord ist ausgerechnet Goodmans geliebte Tante Mary die einzige Zeugin. Darüber hinaus sendet ein vermeintliches Unfallopfer sogar während der eigenen Beerdigung die SMS: „Ich wurde ermordet!“

Das Team ist also auch in den neuen Fällen extrem gefordert und die Einwohner von Sainte-Marie werden wieder in Atem gehalten. Und als hätte die Hauptfigur Detective Inspector Humphrey Goodmann nicht schon genug zu tun, sucht er wieder einmal sein privates Liebesglück…

Video-Trailer Death in Paradise Staffel 5:

Über Online-Redaktion www.PartyWahn.com (1158 Artikel)
PartyWahn - Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine... Motto: Nach der PARTY ist vor der PARTY...