News Ticker

Sommertrend 2016 auf Ibiza – Die Uhr zur Party – TOM NOVY und MADISON NEW YORK

Sommertrend 2016 auf Ibiza – Die Uhr zur Party

TOM NOVY und MADISON NEW YORK launchen die erste
Ibiza Beach Watch

Schon seit vier Jahren heißt es TIMELESS auf der balearischen Partyinsel. 2012 lancierte TOM NOVY seine Ibiza-Event-Reihe. Im angesagten Pacha-Club LIO präsentiert er seitdem zusammen mit angesagten Gästen wie Robin Schulz,
Mousse T., Lost Frequencies, Pretty Pink, Möwe und vielen anderen House, Disco, Funk, Soul, 80s und Ibiza Classics.

TIMELESS heißt jetzt auch die neue Collection der Uhrenmarke MADISON NEW YORK. Zusammen mit Tom Novy wurde die erste Ibiza Beach Watch entwickelt, die gerade in einer limitierten Auflage von 100 Stück auf Ibiza veröffentlicht wurde.

Wer es athletisch auf der Partyinsel Ibiza angehen will, aber dabei nicht auf einen eleganten Look verzichten möchte, bekommt durch die TIMELESS Ibiza Beach Watch in Schwarz von MADISON NEW YORK ein sportlich-authentisches Modell mit hochwertigen Komponenten und zahlreichen Funktionen geboten. Passend zum legeren Outfit oder als imposantes Accessoire sorgt die Ibiza Beach Watch durch ihre Präsenz garantiert für Aufsehen. Das hochwertiges Carbon-Fiberglas-Gehäuse mit verschraubter Edelstahlkrone Ø 48 mm ist das Design-Highlight und sorgt dank Leichtbauweise dennoch für Stabilität. Durch die Wasserdichtigkeit bis 20 Bar eignet sich die TIMELESS Ibiza Beach Watch für sportliche Aktivitäten und Tauchgänge. Unter dem kratzunempfindlichen Mineralglas und dem vollflächig fluoreszierenden Zifferblatt mit Stunden-, Minuten-, Sekunden- und Datumsanzeige arbeitet ein japanisches Hochpräzisions-Qualitätswerk. Die farblich angepassten Zeiger und Details setzen stylische Akzente. Die drehbare Lünette ist aus bruchfestem Carbon-Fiberglas gefertigt. Ein sportlicher Alleskönner, mit dem sich die auch das Nightlife der Partyinsel erkunden lässt.

TOM NOVY ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Dance-Musikszene. Als DJ kennen wir ihn, der in allen wichtigen Clubs und bei den größten Festivals weltweit auflegt. Als Produzent serviert er uns regelmäßig Internationale Charterfolge mit Titeln wie ’’Superstar’’, ’’I Rock’’, ’’Now Or Never‘‘ und vielen mehr. Darüber hinaus machte ihn seine Tätigkeiten als TV-Moderator (aktuell „FAZE TV‘‘, MTV, Pro7), Radiomoderator und Kolumnist (FAZE Magazin) zu einem der führenden Köpfe und Meinungsbildner in der Musikszene. Jetzt geht der Mastermind auch unter die Uhrmacher und liefert die passende Uhr zu seiner Party-Residency auf Ibiza.

Videolink:

timeless Ibiza Beach Watch
Madison New York
Limited Edition
Preis: 199,00 Euro inkl. Versand
Erhältlich unter:
http://www.madisonstore.de/madison-new-york/timeless-by-madison-new-york/278/ibiza-beach-watch?c=101

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1470 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...