News Ticker

Sa. 29.08.2015: Win 3×2 Karten zur SUN & MOON Open Air – Heilbronn / Hip Island

imageimage

SUN & MOON Open Air

Sa 29.08.2015 * 12:00
Hip Island
74000 Heilbronn
Deutschland
Line-Up:
Aka Aka
Alle Farben
Oliver Schories
SUN & MOON Open Air

Am Samstag 29.8.2015 veranstalten wir das SUN & MOON Open Air im Hip Island in Heilbronn. Nach einer gelungenen Premiere im Kraftwerk Rottweil – Party Page soll nun die Veranstaltung mit einem Open Air im wohl schönsten Beach Club in Baden Württemberg etabliert werden. Bis kommenden Dienstag werden noch reduzierte Early Bird Tickets zu 25€ inklusive VVK Gebühren angeboten. So Leute schnappt euch nun die letzten Early Bird Tickets , bevor ab dem 1. Juli die Standard Tickets angeboten werden……
Wir freuen uns dort weiter zu machen, wo wir im Freibad aufgehört haben:-)

SUN & MOON OPEN AIR 29.08 ** Hip Island 2.0 Beach Club Heilbronn Am letzten Samstag im August wird in Heilbronn der Sommer noch mal richtig gefeiert und das Ende der Open Air Saison in BadenWürttemberg eingeläutet. Beim SUN & MOON Open Air erwartet die Gäste ab 14 Uhr ein Tag voll mit sonniger elektronischer Musik von AKA AKA feat. Thalstroem, Chartstürmer Alla Farben, Oliver Schories, Niklas Ibach und den Locals Josha und DGeorge. Im Hip Island 2.0 wird im Sand getanzt, der Blick geht vom Dancefloor direkt auf den Neckar und für eine Tanzpause zwischendurch gibt es Liegestühle und Beachbetten – Sommerfeeling pur.

.

Abends wird dann nur wenige Meter entfernt im The Rooms Club weitergefeiert und hier gibt es für alle Fans elektronischer Musik eine ganz besondere Künstlerzusammenstellung: Dominik Eulberg und Gabriel Ananda werden bei einer gemeinsamen back2backShow an den Decks stehen. Die beiden Freunde arbeiten seit vielen Jahren an gemeinschaftlichen Projekten, tüfteln im Studio und sind zusammen auf Tour, eine back2-back-Show von Eulberg und Ananda gab es in Süddeutschland aber noch nie. Alle Besucher des SUN & MOON Open Airs können sich auf die Party im The Rooms Club besonders freuen, denn für sie gibt es am Hip Island 2.0 eine Tageskasse, wo es die Tickets für Dominik Eulberg & Gabriel Ananda günstiger gibt! Alle Infos zum SUN & MOON Open Air und zur Party im The Rooms Club gibt es auf www.sunandmoon-openair.de und www.facebook.com/sunandmoon.electronicmusicfestival. Vorverkaufstickets für das Open Air sind für 30€ (+ VVK Gebühr) bei partytickets.de und auch direkt im Hip Island 2.0, sowie anderen Vorverkaufsstellen erhältlich…

Tickets:
http://partytickets.de/index.php…
Veranstaltung in Facebook
https://www.facebook.com/events/472495259572599/

Mit Gewinnspiel 3×2 Freikarte oder Platz auf der Gästeliste Platz auf dem – Sun and Moon open Air wenn ihr gewinnen möchtet, dann schickt einfach eine Email an win@partywahn.com mit dem Betreff > Sun and Moon open Air < Am 20.August um 10 Uhr werden die Gewinner / die Gewinnerin ausgelost. Seid schnell! Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst! (Die Verlosung erfolgt im Auftrag des Veranstalters. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...