News Ticker

Sa. 25.11.2017: Win 3×2 Karten zur die 90er SSL 5 Jahre – Maimarkthalle / Mannheim

Die 90er SSL

Sa 25.11.2017 * 20:00

Die 90er SSL

Sa 25.11.2017 * 20:00 
kommt noch 
69000 Mannheim 
Deutschland

Line-Up: 
Oft kopiert, nie erreicht: Der Ausnahme-Event von sunshine live geht am 25. November 2017 in die Jubiläums-Runde und stellt zum 5. Mal ein noch nie dagewesenes Line Up vor:
Im letzten Jahr feierten wir gemeinsam mit knapp 9.000 Menschen in der Maimarkthalle Mannheim die Helden unserer Jugend – und auch in diesem Jahr werden wir die größten Eurodance-Stars der 90er Jahre wieder auf die große Bühne bringen.Wir können euch dabei jetzt schon versprechen: Ihr dürft euch auf eine noch spektakulärere und spannendere Show freuen.
Denn mit 20 Acts aus den 90ern stellen wir Euch das mit Abstand größte 90er Line-Up Deutschlands vor und eröffnen gleich einen zweiten Floor!
Folgende Lichtgestalten des Eurodance und hochkarätige Techno-Stars der 90er Jahre warten auf euch:Dance Floor (Maimarkthalle):
Whigfield
Pharao
Masterboy
Maxx
Captain Jack
General Base
Mr. President
Culture Beat
Intermission
Rednex
La Bouche
U96
Dune
Rave Floor (Maimarktclub):
Red 5
Dj Quicksilver
Interactive
Jam (Jam & Spoon)
Kai Tracid
Talla vs. Taucher
Dr. Mottesunshine live „Die 90er – Live on Stage“ ist die größte und spektakulärste 90er-Party in Deutschland. Sie lässt „die guten alten Zeiten“ in großer Dimension aufleben und holt die Stars nach Mannheim, die mit ihrer Musik aus einem anderen Lebensabschnitt noch heute für Dancing Ovations und strahlende Gesichter sorgen.Auch deshalb ist beim Ticketkauf ratsam, nicht zu lange zu warten!
In diesem Sinne: „Get ready for this!
Ticketpreis: 32,00 EUR – VVK-Gebühr: 3,20 EUR – Gesamtpreis: 35,20 EUR

69000 Mannheim
Deutschland
Line-Up:
Kommt noch
Mit Gewinnspiel 3×2
Email mit Betreff 90er SSL
Dem Vor und Zuname
an Win@partywahn.com

Über Online-Redaktion www.PartyWahn.com (1158 Artikel)
PartyWahn - Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine... Motto: Nach der PARTY ist vor der PARTY...