News Ticker

Sa. 24.01.2015: Space Nation Clubbing – Sargans / Dancing zur Zinne

Nach längerer Pause gibt es wieder eine Space Nation Clubbing im Sarganserland. Wo Anno 2002 gegen 1500 Raver in die alte Markthalle pilgerten und friedlich ganze 11 Stunden feierten.Die Zeiten wandeln sich und Veranstaltungen dieser Grössenordnung sind schwieriger zu lancieren. Aber die Clubbings mit unseren Top DJ’s , welche nach wie vor immer noch 100% mit Vinyl spielen, diese Clubbings werden wir weiterhin anbieten.Die Space Nation wurde in den vergangenen Jahren bis weit über die Landesgrenzen exportiert und die DJ’s rockten Länder wie : Deutschland, Österreich, Fürstentum Liechtenstein und Ungarn.Das schöne an der Space Nation ist die familiäre Atmosphäre und diese wollen wir auch dem Publikum weitergeben.Unsere Astronauten in der DJ-Kanzel:-DJ Masterbeat (SG)
bekannt wurde masterbeat schon in den 90er und hat in all den jahren schon in 11 länder gespielt. referenzen wie: energy, ruhr in love, streetparade, nature one, love parade-Berlin, Sensation of Love, uvm.
www.djmasterbeat.ch

-DJ Substance (BL)
er gehört zu den beliebtesten in der schweizer szene. seine mixkünste mit den schallplatten sind eine echte augenweide und auch er wird oft über die landesgrenzen gebucht. referenzen: motion, nature one, streetparade, ravestar, ruhr in love, energy, uvm.
www.djsubstance.ch

-DJ Daydreamer (D)
der party-animal total. er lässt es mit diversen styles krachen. ob remember-trance, minimal oder goa, er ist ein abwechslungsreicher turntable-rocker. Referenzen: Nature One, Ruhr in Love, Thp-Records, Douala, uvm.
www.djdaydreamer.de

DJ X-Wing (BE)
ein trance-buddy since 90ers, welcher das forever young- feeling mit sich bringt. der remember shooter aus der landeshauptstadt, wo er das volk zum tanzen bringt. referenzen: Ravestar, Tunnel Trance Raves, Robots, uvm.
www.djx-wing.ch

 

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1620 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...

Kommentar hinterlassen