News Ticker

Sa 20.12.2014: Win 2×2 Karten zu SONIC 23 Christmas – BERN

SONIC 23 IN BERN

SONIC 23 am 20. Dezember 2014, die erste Edition in der Bundeshauptstadt in Bern. Wir freuen uns sehr auf die Christmas Edition, wo wir gemeinsam mit euch Weihnachten zelebrieren dürfen
SONIC 23 – Christmas Edition

Viele sagen SONIC ist jedes Mal wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! Weihnachten treffen wir dieses Jahr nahezu und bei einigen wohl auch den Geburtstag. Was liegt also näher als kurz vor den Festtagen mit SONIC Christmas Edition, dass erste Geschenk in Empfang zu nehmen? Ein perfekter Event um nochmals richtig abzufeiern bevor wir die besinnliche Zeit einläuten.

Nachdem wir im Herbst die erste SONIC im Welschland veranstalten wollten, was trotz Zusagen scheiterte, haben wir mit Hochdruck nach anderen Möglichkeiten gesucht euch den Event im 2014 noch einmal bieten zu können. Wir sind hoch erfreut, dass wir in der BERNEXPO und der Stadt Bern die entsprechende Location und Unterstützung gefunden haben. Wenn das Welschland für uns in Zukunft auch nicht vom Tisch ist, freuen wir uns nun sehr auf diesen neuen und äusserst gut gelegenen Standort. Diese Hallen der BERNEXPO werden zudem erstmals für einen solchen Event genutzt. Selbstverständlich werden auch bei der 23. Ausgabe Top DJs aus den entsprechenden Genres nicht fehlen und die fantastische SONIC Stimmung wird uns gemeinsam durch eine weitere unvergessliche Nacht treiben. Wir freuen uns.
SONIC 23 Christmas Edition,
Sa 20.12.2014 * 21:00
EXPO Bern
1234 Bern
Schweiz

Line-Up:
Programm SONIC 23 – Christmas Edition

Santa Floor
Hardstyle / Rawstyle

Brennan Heart (NL)
Zatox (IT)
Radical Redemption (NL)
Philippe Rochard
Blackmail
Dee Strike
Ben Guaya
Cykain

Last christmas
Remember

DJ Quicksilver (DE)
Dumonde aka Jam X (DE)
Brooklyn Bounce aka DJ Bonebreaker (DE)
DJ Tatana
Mind-X meets Snowman
Dave202
DJ Pure meets Code Red
Centaury
S.P.H.E.R.E

Celebrate hard or go home
Hardcore

Tha Playah (NL)
Neophyte (NL) live
DaY-már vs. Counterfeit (NL)
Anime (IT)
Unexist (IT)
Adrenokrome (F)
The Unfamous (F)
Giuly
Apathy
Core Kracker
JNS

Present Floor
Techno / Tech House / Deep House

The Avener (F)
Oliver Schories (DE)
Anthony Rother (DE)
Basskontrolle
Jon Donson
Volkan Ocak
Jutzi
M + M
KlangFabrik

Mit Gewinnspiel 2 x 2 Eintrittskarten zur Sonic 23 wenn ihr gewinnen möchtet, dann schickt einfach eine Email an win@partywahn.com mit dem Betreff > Sonic 23 < Am 15. November 10 Uhr werden die Gewinner / die Gewinnerin ausgelost.

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1362 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...

Kommentar hinterlassen