News Ticker

Open Beatz Festival 2017: 20.000 Fans feiern in Herzogenaurach

Das Festivalgelände Poppenhof bei Herzogenaurach war für drei Tage ein Hotspot der elektronischen Musikwelt.

Bei der diesjährigen Ausgabe des Open Beatz Festivals feierten 20.000 Besucher ausgelassen und friedlich zu Acts wie W&W, WILL SPARKS, TUJAMO, OSTBLOCKSCHLAMPEN, NERVO, YELLOW CLAW, FELIX KRÖCHER, MATTHIAS TANZMANN, BORIS BREJCHA, AKA AKA, DA TWEEKAZ, AUDIOTRICZ u.v.a. Die Techno-, House-, Elektro-, und EDM-Fans konnten sich an den drei Festivaltagen zwischen vier Bühnen mit den verschiedensten Künstlern entscheiden.

Die Highlights am ersten Festivaltag waren das spektakuläre Set des australischen EDM-Duos Nervo, bestehend aus den Zwillingen Miriam und Olivia Nervo sowie Headhunterz und Yellow Claw. Matthias Tanzmann, Felix Kröcher und Boris Brejcha brachten die Lakestage zum Beben.

Will Sparks feierte am Samstag sein erstes Gastspiel in Herzogenaurach und heizte den Feierwütigen ordentlich ein, bevor Makj und der deutsche DJ Tujamo die Mainstage richtig zum Krachen brachten. Zum Finale des Abends stachelten W&W die 20.000 begeisterten Festivalgäste noch einmal auf, bis sie um 02.00Uhr die Mainstage beschlossen.

Auf der 3rd Stage bretterte es Hardstyle vom Allerfeinsten und so verzückten Da Tweekaz, Atmozfears, Wasted Penguinz und B-Front die Freunde der harder styles in Music.

Der Sonntag klang mit den frenetisch gefeierten Auftritten von Getter, den Ostblockschlampen und Gigo’n’Migo langsam aus.

Unmittelbar nach dem Ende des OPEN BEATZ Festivals wurde bereits der Termin für das nächste Jahr bekannt gegeben. Dann findet es vom 20. bis 22. Juli 2018 statt. Bis dahin gibt es Fotos und Videos auf den Social Media Kanälen des Festivals.

Video-Links Recap:

Day 1: https://www.facebook.com/OpenBeatz/videos/1413477608773862/

Day 2: https://www.facebook.com/OpenBeatz/videos/1414771171977839/

Day 3: https://www.facebook.com/OpenBeatz/videos/1415979421857014/

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1192 Artikel)
<p>PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party…</p>