News Ticker

MYSTERYLAND 2017 verkündet das Line Up:

Armin van Buuren, Deadmau5, Axwell ? Ingrosso, Carl Cox, Above & Beyond und 200 weitere Künstler

Mysteryland hat soeben das Line Up für sein magisches Wochenende vom 26. bis 27. August auf dem ehemaligen Floriade-Gelände nahe Amsterdam in den Niederlanden bekanntgegeben. Der Ticketverkauf hat heute um 12:00 Uhr (CEST) auf www.mysteryland.nl begonnen.

Es wurde keine Anstrengung gescheut, um dem Namen als Mutter aller elektronischen Musikfestivals alle Ehre zu machen; das Ergebnis ist wohl das großartigste Programm des Sommers. Zu den Stars dieser 24. Auflage von Mysteryland gehören Above & Beyond, Alesso, Armin van Buuren, Axwell ? Ingrosso, Brennan Heart, Carl Cox, Craig David presents TS5, Deadmau5, Sven Väth und Wildstylez.

Mit einer noch breiteren Palette von Musikstilen als je zuvor hat sich Mysteryland mit vierzehn verschiedenen Hostingpartnern zusammengeschlossen und bietet einige der führenden Labels und Plattformen aus der Welt der elektronischen Musik. Jede Bühne hat ihre einzigartige Story und Kulisse und lädt die Besucher ein, sich auf eine mystische Reise mit endlosen Möglichkeiten zu begeben.

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1471 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...