News Ticker

Mit Bob Harper zu einem schlanken und definierten Körper

Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, denn Edel:Motion
veröffentlicht am 29. Januar 2016 die wirkungsvollen Workouts des US-TV-Stars und Fitnesstrainers Bob Harper zusammen in der DVD-Box „The Skinny Rules–Full Body Workout“.

Der beliebte amerikanische Fitnessexperte Bob Harper ist Profi, wenn es darum geht auf leichtem Weg einen sexy Bauch und einen attraktiven Körper zu bekommen.

Seit 2004 ist er bei „The Biggest Loser“ in den USA regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Dort hilft er den Kandidaten erfolgreich, zusammen mit Jillian Michaels, die Pfunde purzeln zu lassen. Er ist ein Trainer, der seine Schützlinge in jeder Situation motiviert. Auch in der Makeover Show „The Swan“ veränderte er das Leben der Kandidaten und verhalf ihnen zu einem schönen und fitten Körper. Auch diverse Stars, wie Ben Stiller und Ellen DeGeneres, haben ihm schon vertraut.

Bob Harpers DVD-Serie „The Skinny Rules“ mit den Workouts Bauch weg, Cardio und Bodyshaping mit Core-Training waren ein voller Erfolg in der Fitness-Welt. Mit 20 einfach umzusetzenden Regeln rückt die Traumfigur in greifbare Nähe. Hierzu gehören ganz simple Abnehmregeln wie ein großes Glas Wasser vor jeder Mahlzeit zu trinken oder einmal pro Woche eine Mahlzeit einzuplanen, bei der man über die Stränge schlägt. Die Formeln sind allesamt perfekt in den Alltag zu integrieren, so dass der Strandfigur nichts mehr im Weg steht. Doch ohne das richtige Workout ist eine gesunde Ernährung nur halb so effektiv. Deshalb bietet diese DVD-Box alle Workouts, die zu einem rundum schlanken und schönen Körper verhelfen. Mit Bauch weg, Cardio und Bodshaping mit Core Training hat Bob Harper alle wichtigen Bereiche für Schönheit und Fitness abgedeckt.

Sein Fitness-Programm ist so aufgebaut, dass sowohl Anfänger als auch Sportler das Beste aus dem Training herausholen können.

Bob Harper kombiniert in Form eines Zirkeltrainings hocheffektive Übungen miteinander, wodurch Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert werden. Dank dieser Workouts ist es ganz leicht, einen gesunden Traumkörper zu bekommen. Jetzt gibt es die drei Fitness-DVDs von Bob Harper zum ersten Mal in einer Box: „The Skinny Rules–Full Body Workout“ ist ab dem 29. Januar 2016 überall erhältlich (Edel:Motion).

TECHNISCHE DETAILS „Bob Harper – The Skinny Rules–Full Body Workout“

Konfiguration:3 DVDs
Laufzeit: 236 Min.
Sprache: Deutsch/Englisch
Genre: Fitness

Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Format: DVD 5
FSK: Info

Art.-Nr.:7900195EMN
EAN:4029759107002
Instore: 29.01.2016
UVP: € 18,99

Inhalt: Bauch weg

Cardio

Bodyshaping mit Core-Training

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1367 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...