News Ticker

Mit 18.000 Besucher auf der Syndicate in Dortmund

 

Vor wenigen Minuten am Sonntag morgen wurde es ruhig in den Dortmunder Westfalenhallen. Rund 18.000 Besucher feierten 10 Stunden ausgelassen bei SYNDICATE zu den härtesten Sounds elektronischer Musik.

Auf drei Floors spielten internationale Top-Acts wie „Angerfist“, „Korsakoff“, „Mad Dog“ oder „BMG“. Ein besonderes Highlight war der Auftritt von „Miss K8“, die in diesem Jahr die Syndicate-Hymne produziert hatte und von den Fans extrem bejubelt wurde.

Aufgrund des Umbaus der Westfalenhallen wurde ein neues Floorkonzept umgesetzt, das von den Besuchern sehr gut angenommen wurde. Gewohnt beeindruckend waren die Bühnendesigns und die grandiose Laser- und Pyro-Show in der Masters of Hardcore-Arena.

Von dort übertrug auch Radio sunshine live die Veranstaltung live. SYNDICATE verlief reibungslos und ohne nennenswerte Zwischenfälle.

SYNDICATE 2017

„Härteste Nacht des Jahres“ in Dortmund
18.000 Besucher feiern bei SYNDICATE in den Westfalenhallen. 35 DJs und internationale TopActs auf 3 Floors.

Für die Fans der elektronischen Musik war es die „härteste Nacht des Jahres”: Am Samstag fand in Dortmund die 11. Ausgabe von SYNDICATE statt. Rund 18.000 Besucher feierten ausgelassen zu schnellen Sounds und harten Beats. 

SYNDICATE ist das größte 
Festival für die „Harder Styles“ der 
elektronischen Musik in Deutschland. Die Veranstaltung verlief friedlich und ohne 
nennenswerte Zwischenfälle. Auch das neue Floorkonzept wurde gut angenommen.

“Welcome to Westfalenhell” – so begrüßten die Veranstalter von SYNDICATE am Samstag die rund 18.000 Besucher am Eingang der Westfalenhallen. 

10 Stunden lang feierten die 
Anhänger der harten elektronischen Klänge friedlich und ausgelassen zu Hardcore, Hardtechno und Hardstyle.

Auf 3 Floors spielten internationale Top￾Acts wie „Angerfist“, „Korsakoff“, „Mad Dog“ oder „BMG“. Von den Fans besonders gefeiert wurde „Miss K8“, die in diesem Jahr auch die Syndicate Hymne produziert hatte. Insgesamt standen bei SYNDICATE über 35 DJs und Live-Acts auf der Bühne. Neben der Musik begeisterten spektakuläre Bühnendesigns und eine grandiose Laser- und Pyro-Show in der Masters of Hardcore-Arena. Auch 
das neue Floorkonzept, das aufgrund des Umbaus der Westfalenhallen nötig geworden war, wurde von den Besuchern gut angenommen. Veranstaltet wird SYNDICATE von I-Motion und Art of Dance (Holland).Für die Live-Übertragung aus der „Westfalenhölle” sorgte Radio sunshine live.

Weitere Infos auf
www.syndicate-festival.de.
Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...