News Ticker

World Club Cruise kündigt weiteres Line-Up an: Robin Schulz wieder im Boot uvm.

Vom 20. bis 24. April 2018 sticht die World Club Cruise mit der Mein Schiff 2 erneut in See. Von Palma de Mallorca über Marseille und Barcelona zurück nach Palma füllen internationale DJs die Decks. 

Wieder mit im Boot ist der zweimalige Echo-Gewinner Robin Schulz. Neuzugang bei der zweiten Club Cruise sind außerdem der Top-Aufsteiger Timmy Trumpet, das australische EDM-Duo NERVO, die bereits auf den größten Festivals der Welt die Floors zum Beben brachten, Vinyl-Junkie Bebetta, das österreichische DJ-Duo Klangkarussell und der heißeste Newcomer aus der Dance-Szene King Arthur. Gemeinsam mit Acts wie Echo Gewinner und Chartüberflieger Alle Farben, den Top Ten Garanten Gestört aber GeiL und der Techno-Ikone Marek Hemmann machen sie das Kreuzfahrtschiff zum größten schwimmenden Club der Welt. 

DJ Le Shuuk war bereits dieses Jahr mit dabei: „Es ist eine unglaubliche Atmosphäre an Bord und die Fans erleben jeden DJ hautnah. In einer Arena sieht man oftmals nur noch die Hände der Massen. An Bord hingegen ist man so nah dran, dass man in alle Gesichter sehen kann – ein unbeschreibliches Erlebnis!“ 

Videolink Artist-Announcement World Club Cruise 2018:

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...