News Ticker

Köln: Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 – ARMIN VAN BUUREN im Bootshaus

 

 

ARMIN VAN BUUREN

05. April 2018
BOOTSHAUS, Köln

Am 7. Februar 2018 startete die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Saison mit einem der spannendsten Events der elektronischen Musik-Geschichte! Der WORLD CLUB DOME Zero Gravity startete vom Flughafen Frankfurt und war der erste Club der Welt in der Schwerelosigkeit.
Das Konzept wurde von BigCityBeats entwickelt; das Zero Gravity Event war die erste Pre-Party für den 3-tägigen BigCityBeats WORLD CLUB DOME im Juni. 
Eine weitere offizielle Pre-Party zum „größten Club der Welt“ findet am 5. April 2018 im BOOTSHAUS in Köln statt. Nachdem Steve Aoki bei der Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME Party in München die WorldClubber zur Ekstase brachte und Superstars wie Kungs, Zonderling, LVNDSCAPE, Steve Norton, Shany am 01. April 2018 in Passau (Dreiländerhalle) spielen werden, steht am 05. April 2018 im Bootshaus in Köln mit ARMIN VAN BUUREN der nächste Superstar-DJ an den Decks! 

Damit zählt die Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME Party Reihe schon jetzt zu den beeindruckendsten Pre-Events des „größten Clubs der Welt.“

Armin van Buuren gehört seit Jahren zu den weltweit erfolgreichsten DJs und Produzenten. Nicht umsonst ist er mittlerweile fünfmal von der britischen Zeitschrift „DJ Mag“ zum besten DJ der Welt gewählt worden. Seine eigene Radiosendung „A State Of Trance“ hören wöchentlich mehr als 40 Millionen Menschen. In den letzten Jahren rockte Armin van Buuren die Crowd sowohl beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt als auch in Korea. 

Zur sechsten Ausgabe des BigCityBeats WORLD CLUB DOME erhält der „größte Club der Welt“ erstmals ein Motto, das vieles erwarten lässt: „The Hollywood Edition“. Jetzt bringt Armin van Buuren den Glamour des WORLD CLUB DOME auch ins Bootshaus.

Damit die Vorfreude auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 noch größer wird, gibt es im BOOTSHAUS noch einige Specials wie zum Beispiel FREE TICKETS zu gewinnen. 

Und am 01., 02. und 03. Juni 2018 wird dann die Commerzbank-Arena in Frankfurt endlich wieder zum „größten Club der Welt“! 200 DJs auf 20 Floors mit Axwell ^ Ingrosso, Ben Klock, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Lost Frequencies, Le Shuuk, who 7uGarrix, Nervo, Robin Schulz, Steve Aoki, Tiësto, Timmy Trumpet, Vini Vici, W&W u.v.m.
Nicht zu vergessen die Trap Stage, House Stage, Forest Stage, Ibiza Poolarea mit Water Stages, der umgebaute fliegende Club in einer A 340 und die Club ICEs, welche die Leute aus ganz Europa nach Frankfurt bringen. Über 150.000 Gäste werden an drei Tagen erwartet.

Videolink:

https://youtu.be/k3f2G0_fCPU

Short-Facts

Event: Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018
Location: BOOTSHAUS
Auenweg 173, 51063 Köln
Datum: 05. April 2018 – Einlass 23.00 Uhr
LineUp: ARMIN VAN BUUREN / Support coming soon

http://worldclubdome.com 

Präsentiert von der BigCityBeats Family!

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...