News Ticker

Fr. 03.07.2015: Win 3×2 Karten zu Ricardo Villalobos

image

Ricardo Villalobos
Fr 03.07.2015 * 23:00
Lehmann
70000 Stuttgart
Deutschland

 

Line-Up:
.
Ricardo Villalobos, Sonja Moonear, Dorian Paic,Milyano

Beschreibung zur Veranstaltung:
Er ist ein Virtuose an den Turntables wie kein Zweiter. Er ist die Verkörperung südamerikanischer Rhythmen auf dem Dancefloor. Er ist einer der weltweit erfolgreichsten DJs der letzten zwanzig Jahre. Er ist ein Garant für lange, exzessive Partys. Und jetzt ist er zurück in Stuttgart: Ricardo Villalobos.

Über acht Jahre musste Stuttgart auf diese Nacht warten. Eine Nacht mit Ricardo Villalobos! Wenn er an den Decks steht, verlieren Raum und Zeit ihre Bedeutung und die Crowd wird auf eine hypnotische Reise durch die elektronische Musik genommen.
Das zelebriert Ricardo Villalobos quer über den ganzen Globus und am 03. Juli im Lehmann Club in Stuttgart. Typisch für ihn ist es auch, ausgelassen mit dem Publikum und Freunden zu feiern, deswegen bringt Ricardo Villalobos nach Stuttgart zwei befreundete DJs mit, die sein Set umrahmen werden. Die Schweizerin Sonja Moonear passt mit ihren Platten perfekt zum Villalobos-Sound. Perkussiv, treibend, voller Groove und immer auf der Grenze zwischen House und Techno unterwegs. Dazu kommt Ricardos langjähriger Weggefährte Dorian Paic. Die beiden gehen als DJs seit den frühen Neunzigerjahren einen gemeinsamen Weg und haben zusammen schon unzählige Male auf Ibiza, diversen underground Partys in Berlin und Offenbach sowie weltweit auf Cocoonevents gespielt.

Ricardo Villalobos im Lehmann, das wird eine ganz besondere Nacht! Bei den älteren Ravern in Stuttgart werden sicher viele tolle Erinnerungen ins Gedächtnis kommen und die Jüngeren haben die Chance, einen Ausnahmekünstler der elektronischen Szene im Rahmen eines Clubgigs zu erleben.

Datum: Freitag, 03. Juli ab 23.00 Uhr
LineUp: Ricardo Villalobos, Sonja Moonear, Dorian Paic,Milyano
Vorverkauf: http://www.lehmannclub.de/tickets/

Mit Gewinnspiel 3 x 2 Menge: Freikarte oder Platz auf der Gästeliste zum Ricardo Villalobos wenn ihr gewinnen möchtet, dann schickt einfach eine Email an win@partywahn.com mit dem Betreff > Ricardo Villalobos < Am 25. Juni um 10 Uhr werden die Gewinner / die Gewinnerin ausgelost. Seid schnell! Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
(Die Verlosung erfolgt im Auftrag des Veranstalters. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...

Kommentar hinterlassen