News Ticker

Do. 25.02.2016: Kultfigur MÜSLÜM auf Deutschland-Tour – Stuttgart / Club CANN

image

Schweizerisch-türkische Kultfigur MÜSLÜM auf Deutschland-Tour
Müslüm, der Mann mit dem ausgeprägten türkischen Akzent, stets extravaganter und bunter Kleidung, ist ein grosser Humanist und ein Integrationswunder. Das Debutalbum „Vitamin“ erscheint am 29. Januar 2016..

Schweizerisch-türkische Kultfigur MÜSLÜM auf Deutschland-Tour

Do 25.02.2016 * 20:00
Club CANN
70000 Stuttgart
Deutschland

Mit seinem aktuellen Album Vitamin präsentiert Müslüm eine facettenreiche Fülle an Kompositionen und prägnantem Textmaterial. Vitamin ist der erste Deutschland-Release der schweizerisch-türkischen Kultfigur Müslüm. In der Schweiz hat der Erfinder des „Immigranten-Pop“ Millionen von Tanzmüden reanimiert. Nach goldenen Schallplatten und Riesenerfolg auf Social-Media trifft er mit Vitamin erneut den Nerv der Zeit, den er mit seiner musikalischen Medizin heilen will. In Müslüms Musik vereinen sich melancholisch-orientalische Klänge mit abendländisch-gesellschaftskritischer Satire.

Auf der Bühne ist Müslüm, der „James Brown unter den Gastarbeitern“ ein integratives Phänomen. Gemeinsam mit seiner fulminanten Band The Süpervitamins zündet er ein musikalisches Feuerwerk in Form von vitaminreichen Frequenzen. Seine Arrangements sind komplex und differenziert, ohne dabei je an Frische einzubüßen.
Jetzt geht Müslüm mit Süpervitamin auf seine erste Deutschland-Tour und spielt dabei in folgenden Städten:

MÜSLÜM Süpervitamin Deutschland-Tour:
24.02.2016​Düsseldorf – Savoy
25.02.2016​Stuttgart – clubCANN
26.02.2016​Karlsruhe – Tollhaus
10.03.2016​Berlin – Columbia Theater
Tickets gibt es unter anderem bei eventim.de.

.


.

.

.

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...