News Ticker

Do. 11.12. bis So. 14.12. 2014: Rave on Snow 2014

Geht’s euch allen gut? Hattet ihr ein tolles Jahr? Setzen wir noch eins drauf?

Geht’s euch allen gut? Hattet ihr ein tolles Jahr? Setzen wir noch eins drauf? Dreimal JA!

Dreimal JA!

Es ist uns natürlich wieder eine große Ehre und ein Ansporn zugleich, den Partywahnsinn zum Jahresende auf den Gipfel zu treiben. Dass uns dies gelingt, davon sind wir mal so was von überzeugt, denn wir haben ja Euch! Zig mal haben wir an dieser Stelle bereits euren Enthusiasmus gelobt und es kann gar nicht oft genug sein. Danke, dass ihr uns seit Jahren bestgelaunt nach Saalbach folgt. Danke für all die wahnsinnigen, großartigen Momente, die ihr euch und auch uns beschert habt. Machen wir weiter so!p

1415366413545cc70d093dfWir freuen uns auf die weltbeste Partycrokwd!

Euer RaveOnSnow Team

Line-Up:
SVEN VÄTH LUNA CITY EXPRESS ALECANTE
PAN-POT KLAUDIA GAWLAS SEBASTIAN WILCK
OLIVER KOLETZKI TORSTEN KANZLER ALEX BAU
ANDHIM KERSTIN EDEN MAURIZIO SCHMITZ
CLAPTONE CHRISTIAN PROMMER DENNES DEEN
MATHIAS KADEN ROLAND APPEL D HOCH 4
2000 AND ONE CHANNEL X CRAZY SONIC
FELIX KRÖCHER DOMENIC D´AGNELLI MONKEY MAFFIA
MONKEY SAFARI NIKO SCHWIND &ME
ANDRE GALLUZZI BJÖRN STÖRIG THOMAS STIELER
SHINEDOE SASCHA DIVE DORIAN PAIC
ANIMAL TRAINER DANIEL WILDE LIVE AMIR
TIEFSCHWARZ NORMAN WEBER RENE VAITL
WILL SAUL MARCO RESMANN FRANZ!
PASCAL FEOS MULDER LIVE PADRE EL FERENCO
ADAM PORT SEBASTIAN LUTZ PELE & SHAWNECY
ADANA TWINS DAVID MUALLEM PATRICK BAER
RUEDE HAGELSTEIN LIVE SVEN SCHALLER SKIPSON
JOHN OSBORN DAVID MAYER RAFAEL DA CRUZ
FORMAT B STEVE LOONEY PETE SABO
AUDIOFLY DAN DRASTIC SON LE
CHRIS WOOD & MEAT ZENO BEE DEE
MARTIN S. KLEINKIND MIKE SMILE
DOUGLAS GREED FEAT. NAGLER & KUSS LIVE

Mit Gewinnspiel 2 x 2 Eintrittskarten zu Rave on Snow wenn ihr gewinnen möchtet, dann schickt einfach eine Email an win@partywahn.com mit dem Betreff > Rave on Snow Am 07. Dezember um 10 Uhr werden die Gewinner / die Gewinnerin ausgelost.

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...

Kommentar hinterlassen