News Ticker

Der letzte Dienstag der Saison – Tom Novy’s TIMELESS Closing Fiesta

image

„Bye Bye TIMELESS Ibiza 2015“ heißt es am 8. September. Dann steigt zum letzten Mal in dieser Saison TOM NOVYs TIMELESS Ibiza-Event Reihe im angesagten Pacha-Club LIO im Hafen von Ibiza-Stadt. Jeden Dienstag präsentierte der DJ und Produzent hier dem anspruchsvollem ibizenkischen Partyvolk seine progressiven Sounds mit illustren Gästen wie Lost Frequencies, Pretty Pink, Amadeas Live, Milkwish, Beatkind, Jashari, Markus Gardeweg, Sebastian Wojkowski und Christopher Groove.

Am letzten Dienstag der Saison wird noch einmal ausgiebig bis zum Sonnenaufgang gefeiert. Hierfür hat Tom Novy die Kollegen Milkwish, MIQRO und Danielle Diaz an seiner Seite.

„Unsere Timeless Parties dieses Jahr waren klasse. Wir freuen uns riesig über den großen Erfolg und über alle die mit uns so ausgelassen gefeiert haben. Nach der letzten Ibiza-Sause am Dienstag geht’s dann in die TIMELESS Wintersaison! Wir haben schon viele neue tolle Clubs und Locations auf dem Tourkalender. Dubai, Warschau, Wien, München, Berlin, Belgrad, Zürich, Kitzbühel, Königsleiten und viele mehr. Hoffentlich sehen wir auf einer der TIMELESS Partys,.
Im Sommer 2016 sind wir dann wieder auf Ibiza mit allem drum und dran. Danke für den wundervollen Sommer 2015 und bis bald. Euer Tom!“

Für alle, die es bis zum nächsten Saison nicht mehr aushalten, hat Tom Noyv einen Soundtrack dieses Ibiza Sommers zusammen gestellt, der hilft über den Herbst und Winter zu kommen und sich mit warmen Sounds die Sonnenstrahlen im Herzen zu behalten. Mit der Ibiza Is Timeless 2015 Compilation präsentiert uns Tom Novy eine Sommernacht auf Ibiza in musikalischer Form. Mit dem längsten Mix, der jemals auf iTunes angeboten wurde, spiegelt er drei Stunden lang einen ganzen Abend wider, wie er jeden Dienstag live im Lio bei seinen TIMELESS Events abging. Drei Stunden zeitloses Ibiza-Sommerfeeling mit allen Ups und Downs!

Doch zuvor gibt es noch einmal TIMELESS Ibiza 2015 Sounds live im LIO. Das sollte sich keiner entgehen lassen…

TIMELESS IBIZA 2015
LIO – Paseo Juan Carlos, Puerto Marina Ibiza, Ibiza, Spanien
Jeden Dienstag vom 23. Juni bis 8. September 2015

8. Septeber 2015 – TIMELESS Closing Fiesta with
Tom Novy
Milkwish
MIQRO
Danielle Diaz

VIDEOLINK TIMELESS Teaser www.youtu.be/gj8m-mSZQAg

VIDEOLINK TIMELESS Lengacia:
www.youtu.be/b8-Iylz920I

TIMELESS Tourdates:
http://www.timeless-party.com/events/tour/

Weitere Links:
https://www.facebook.com/TomNovyPresentsTimelessAtLioIbiza
https://www.facebook.com/tomnoyofficial
http://www.tomnovy.com
http://www.youtube.com/tomnovyofficial
http://nouveauniveau.com/news.php4

 

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...