News Ticker

Video: Das BigCityBeats WORLD CLUB DOME Aftermovie 2015

 

„This Truly Is The Biggest Club In The World“ (DJ Mag UK)

+++ Zur Feier des Aftermovies ein exklusiver Presale von Earlybird-Tickets bis Sonntag 23.59 Uhr +++

Es ist der erste Club der Welt, der in der Geschichte der Bahn ganze ICE-Züge in fahrbare Clubs umwandelt und Gäste aus Paris, Straßburg und vielen anderen Städten mit 320 km/h feiernd nach Frankfurt holt.

Es ist der erste Club der Welt mit einer „clubeigenen“ Boing 757, samt eingebautem Dancefloor, die Fans aus London und Hamburg an den Main fliegt.

Es ist der erste Club der Welt mit clubeigenen Helikoptern, die DJs und Gäste zur Location shuttlen.
Dieser Club ist nicht nur der „größte Club der Welt“, er hat auch nur an drei Tagen im Jahr geöffnet:
Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME!

„This Truly Is The Biggest Club In The World. And For That BigCityBeats, We Salute You!“ schreibt das renommierte DJ Mag UK in seiner aktuellen Ausgabe über den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015.

All die Emotionen und Highlights des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 sind jetzt im offiziellen Aftermovie zusammengefasst. Drei Tage der „größte Club der Welt“ komprimiert auf fast 22 Minuten. Das holt uns dieses unglaubliche Spektakel rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien noch einmal zurück und lässt uns jetzt schon vom BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 träumen. Der steigt am 27., 28. und 29. Mai 2016 wieder in der Commerzbank-Arena Frankfurt.

LINK zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME Aftermoview 2015:

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016
27.05. // 28.05. // 29.05.
Commerzbank Arena Frankfurt

Homepage = http://www.worldclubdome.com
Facebook = https://www.facebook.com/worldclubdome
Facebook Event = https://www.facebook.com/events/780471165406963/
Tickets = http://goo.gl/T5s1CR

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1470 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...