News Ticker

Das Aftermovie zum BCB Virtual WORLD CLUB DOME auf dem Hockenheim

Ende August feierte Hardwell, der zweimalige Top DJ of the World beim BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME auf dem Hockenheimring die letzte Show seiner I AM HARDWELL – United We Are Tour.

25.000 enthusiastische Fans aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern kamen extra hierfür zum Hockenheimring, um das riesige Showspektakel mitzuerleben. Ein Großteil reiste schon am Freitag an, um am „letzten“ Wochenende des Sommers noch einmal Festivalfeeling samt Camping zu genießen.

BigCityBeats und Hardwell haben zum Abschluss dieser Tour massiv aufgefahren und eine spezielle Show entwickelt, die sowohl vom Sound her als auch von der Licht- und Pyroshow ganz Süddeutschland erleuchten ließ.

Energiegeladen zelebrierte Hardwell sein letztes Konzert der „I AM Hardwell – United We Are“ World Tour, das in einem von Feuerwerk durchfluteten Himmel mündete und dem die feierliche Ankündigung des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 folgte.

Jetzt ist das Aftermovie von diesem einzigartigen Event Online gegangen. Darin werden noch einmal die Emotionen erweckt und die perfekte Symbiose von Top DJs of the World mit ihrer Solo-Show und den BigCityBeats beleuchtet.

Videolink Aftermovie:

 

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1192 Artikel)
<p>PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party…</p>