News Ticker

BigCityBeats erschufen größten Club im Ruhrgebiet und stellten neuen Rekord auf

img_1890 img_1891 img_1892

BigCityBeats erschufen “größten Club im Ruhrgebiet” und stellten neuen Rekord auf 45.000 Fans feierten in der ausverkauften VELTINS-Arena Gelsenkirchen die WORLD CLUB DOME Winter Edition.

Am Samstag stürmten die BigCityBeats mit der Winter Ausgabe des WORLD CLUB DOME das Ruhrgebiet! 45.000 Fans der großen BigCityBeats Club Family feierten bei der Winter Edition mit Dimitri Vegas & Like Mike in der VELTINS-Arena und stellten einen neuen Rekord auf. Im letzten Jahr haben die BigCityBeats bei der WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Hardwell ein ganzes Stadion gefüllt. Niemand anderes hat es bisher in Deutschland geschafft, zusammen mit einem einzelnen DJ ein ganzes Fußballstadion zu füllen. Seitdem galt die Bestmarke von 40.000 Besuchern für eine DJ Solo Show in Deutschland. Jetzt wurde der Rekord gebrochen und auf 45.000 erhöht.

„Es ist einfach großartig. Deutschland war von Beginn an, eine unserer größten Fanbases. Jetzt hier bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition die größte DJ Solo Show in Deutschland zu spielen, ist eine große Ehre und etwas ganz Besonderes für uns,“ sagten Dimitri Vegas & Like Mike auf der Pressekonferenz.

Mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME untermauern die BigCityBeats eindrucksvoll, dass sie eine der wichtigsten europäischen Liveevent-Marken sind, eine große Community haben und eine der besten Adressen für die wichtigsten DJs der Welt sind.
Drittes BigCityBeats Event in Gelsenkirchen „sold out“

Es ist die dritte Veranstaltung der BigCityBeats in der VELTINS-Arena in den letzten 12 Monaten und zum dritten Mal hieß es „sold out“. Neben den beiden ausverkauften Winter Ausgaben des WORLD CLUB DOME waren auch alle Karten für das von BigCityBeats organisierte „Unite – The Mirror to Tomorrowland“ Event im Vorfeld vergriffen.

„Seit Jahren füllen wir mit unserer recht beachtlichen Club Family große Räume mit den Emotionen der BigCityBeats. Wir sind stolz mit Dimitri Vegas & Like Mike und der VELTINS-Arena gemeinschaftlich einen neuen Rekord aufgestellt zu haben,“ sagt Bernd Breiter (Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH).

Über die Zusammenarbeit mit BigCityBeats freuen sich auch Dimitri Vegas & Like Mike: „Es ist eine großartige Zusammenarbeit mit BigCityBeats. Die Partnerschaft ist über die vielen Jahre zu einer Freundschaft gewachsen.“

Moritz Beckers-Schwarz, der Geschäftsführer der FC Schalke 04 Arena Management GmbH sagt: „.Neben Fußball haben wir ja auch viele Veranstaltungen hier in der VELTINS-Arena. Aber wie die BigCityBeats aus der VELTINS-Arena den größten Club im Ruhrgebiet machen, ist einzigartig.“
Erste Headliner des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 und VVK-Start

Dimitri Vegas & Like Mike sind auch Headliner für die Jubiläumsausgabe des BigCityBeats WORLD CLUB DOME vom 02. bis 04. Juni 2017 in der Commerzbank-Arena Frankfurt. Das wurde live um 23.00 Uhr vor den 45.000 Besuchern in der VELTINS-Arena verkündet, als die beiden belgischen DJ-Megastars die Bühne verließen.

Im Anschluss wurden in einer unglaublichen Inszenierung weitere Headliner für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 bekannt gegeben. Gänsehaut-Feeling herrschte bei den 45.000 Fans in der VELTINS-Arena als folgende Namen auf den Videoscreens einblendet wurden und aus den Lautsprechern erklangen:

DEICHKIND, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, LE SHUUK, MARSHMELLO, SOLOMUN, STEVE AOKI, SVEN VÄTH und W&W sind die ersten Superstars, die für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 feststehen. Zeitgleich ist auch der Ticketverkauf gestartet. Unter folgendem Link sind die Karten für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 erhältlich:
http://www.worldclubdome.com/Tickets
BLITZ NEWS *** BLITZ NEWS ***
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition sold out!
Morgen findet die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition zum zweiten Mal in der Veltins-Arena Gelsenkirchen. Für sechs Stunden verwandeln die BigCityBeats die Arena auf Schalke in den „größten Club im Ruhrgebiet“. Das will sich keiner entgehen lassen und so ist der Event, einen Tag bevor sich die Tore öffnen, komplett ausverkauft!

Knapp 45.000 Fans der großen BigCityBeats Club Family pilgern zur WORLD CLUB DOME Winter Edition und werden gemeinsam mit Dimitri Vegas & Like Mike einen neuen Besucherrekord einer DJ Solo Show aufstellen.

Das untermauert eindrucksvoll, wie groß die Power der BigCityBeats ist und was für Rekorde internationale DJ-Stars mit den BigCityBeats in Deutschland erreichen können.

Alle, die KEIN TICKET für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition bekommen haben, bitten wir nicht zur Veltins-Arena zu kommen. Es wird KEINE ABENDKASSE geben!

Aber denen ist der BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 in Frankfurt empfohlen. Der Vorverkauf hierzu startet direkt nach der großen Closing Show diesen Samstag unter folgendem Link:
http://www.worldclubdome.com/tickets

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1452 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...