News Ticker

10. bis 12.01.2020: Win 3×2 Karten zu BCB WC DOME Winter Edition / Düsseldorf

BigCityBeats WORLD

CLUB DOME Winter

Edition 10. bis

12.01.2020

So 12.01.2020 * 12:00 
MERKUR SPIEL-ARENA 
41234 Düsseldorf 
Deutschland

Vom 10-12. Januar 2020 findet die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition statt. Pre-Registriere Dich jetzt und verpasse nicht den Ticketstart zur Winter Edition des grössten Clubs der Welt in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf.

Die ersten Headliner werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Man munkelt, dass die aktuelle No. 1 der DJ Mag TOP 100 List auch wieder zu Gast sein wird.

10./ 11./12.01.2020
MERKUR SPIEL-ARENA Düsseldorf 
Line-up Phase 1: 
Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz, Gestört aber GeiL, Steve Aoki, Le Shuuk, Da Tweekaz, MOGUAI, Gianluca Vacchi
Radiosender 1LIVE ist Media-Partner

Der größte Winter-Club der Welt – er kehrt zurück nach Düsseldorf. Nach der erfolgreichen Premiere mit 90.000 Clubbern im vergangenen November (Hier das Aftermovie: https://bit.ly/2KQ6DF2) bringt BigCityBeats die WORLD CLUB DOME Winter Edition erneut in die MERKUR SPIEL-ARENA. Am 10., 11. und 12. Januar steigt das erste große Happening des Jahres. Auf der riesigen Mainstage spielen die weltweit erfolgreichsten DJs ihre Sets und Bands geben Konzerte. All das visuell begleitet von einer der größten Lasershows Europas. Auch der Club Music Circle mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen der elektronischen Musik ist 2020 wieder on und in Location. Er umkreist mit mehr als 20 Clubs die beeindruckende Club-Hall. EDM, Techno, House, Hip-Hop, Trap, Hardcore, Trance, Future Bass – Mainstream und Underground Tür an Tür! 1LIVE wird Live hautnah begleiten. 

Das Line-up: Es wächst. Nebst dem Nummer-1-DJ der Welt Martin Garrix fügen sich nun weitere Global Player in die Riege der internationalen Top-Acts ein. Mit Dimitri Vegas & Like Mike kommen die erfolgreichsten DJ-Brothers des Planeten in die Rheinmetropole. Ebenfalls am Start: Robin Schulz, der mit „Speechless” satte 34 Millionen YouTube-Aufrufe bis dato generierte. Auch am Start: Gestört aber GeiL! Das DJ-Duo aus Erfurt, das gekonnt den Spagat zwischen Tech House und Deep House meistert. Ebenfalls bestätigt: Steve Aoki, der beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME im Sommer mit Timbaland eine Weltpremiere feierte. Und auch die Hardstyles-Community wird auf dem Dancefloor feiern, wenn Da Tweekaz die Stage erobern. Und spätestens MOGUAI „catcht” dann alle Raving Generations, denn er zählt zu den Pionieren des elektronischen Sounds.

Große Erfolge kann auch er verbuchen: Der junge Radiosender des Westdeutschen Rundfunks ist Media-Partner: 1LIVE. Er zählt zu den beliebtesten, erfolgreichsten und meist frequentierten Radiosendern Deutschlands. Egal ob Charts, Electropop, Hip-Hop, House, Dancehall oder Trap – egal ob Clubbing-Formate, DJ-Interviews oder Backstage-Reportings – 1LIVE ist cool, jung, angesagt. Und: 1LIVE ist musikalisch genauso vielfältig wie die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition. 

Videolink 1LIVE presents: WORLD CLUB DOME Winter Edition – Phase 1:

+ + + Kombi-Tickets für die Sommer- und Winter-Ausgabe erhältlich + + +
BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt am 5., 6. und 7. Juni 2020
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in Düsseldorf 
am 10., 11. und 12. Januar 2020
3-Day-Tickets zum Preis von nur 199 Euro hier erhältlich: Kombi-Tickets

+ + + Pre-Registrierung für BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition + + +
Hier pre-registrieren und Anwärter sein auf die Early-Bird-Tickets: Hier Tickets sichern 

Mit Gewinnspiel 3×2 Karten 
Email an Win@partywahn.com 

Über Online-Redaktion von PartyWahn.com (1630 Artikel)
PartyWahn – Pure Fun! ..:electronic music magazine! Events, Fotos, News, Tipps, Musik und Termine… Motto: Nach der PARTY ist vor der Party...